29.06.2025
Weihbischof em. Klug feiert ebenso 25-jähriges Bischofsjubiläum
Mit einem Pontifikalamt zum Hochfest der Apostel Petrus und Paulus im Freiburger Münster hat die Erzdiözese am Sonntag (29.06.) das Weihejubiläum von Erzbischof Stephan Burger gefeiert. Vor elf Jahren, am 29. Juni 2014, wurde er im Freiburger Münster zum Bischof geweiht.
















